Wo liege ich am besten wenn ich meinem Freund einen HJ gebe?

6 Antworten

Ich mag es wenn wir beide dabei komplett nackt sind. Sie nimmt mein Bein zwischen ihre Schenkel und presst ihre Schamlippen auf meinen Oberschenkel. Während sie mit ihren Händen meinen Penis verwöhnt merke ich wie sie feucht im Schritt wird und auf meinem Bein rauf und runterrutscht. Nachdem ich ordentlich abgespritzt habe ist ihre Zeit gekommen. Beim nächsten Mal ist sie dann zuerst dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wo es für dich gemütlich ist. Einfach mal ausprobieren wo das ist.

Kannst neben ihm liegen oder dich auf seine Beine Setzen.

Ihr könnt auch 69 machen oder er kann dich wenn du neben ihm liegst dich Finger, so hast du auch was davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten liegt ihr Beide nebeneinander damit du sein bestes Stück gut greifen kannst! Manchmal ist etwas Gleitgel ganz hilfreich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor ihm hinkriegen ist praktisch .Aber bequemer natürlich im bett wenn du auf ihm sitzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lager001  26.03.2023, 21:42

Hin knien .sorry