Freund will Faces!tting in Leder?

5 Antworten

Hi,

da brauchst Du Dich nicht unsicher zu fühlen. Experimentieren und Neues entdecken, gehört doch zu einem erfülltem Sexleben dazu.

Lass ihn seine Fantasien ausleben und probiert Euch aus. Es ist ja auch kein Problem, beim Ausprobieren mit seinem Partner zu sprechen und ihn zu fragen, ob es recht so ist.

Und wenn es einem von Euch keinen Spaß macht, kann man immerhin noch darüber lachen. Verrückte Sachen machen und dabei Spaß haben, macht doch gerade den Reiz an der Sache aus. Und wenn dabei etwas wirklich schönes und intensives herauskommt, ist es gleich doppelt gut.

dianaclarke
Beitragsersteller

Ja das meinte er auch aber meine Freundinnen meinten das wäre krank was er sich vorstellt deshalb bin ich so unsicher

Merkur112  12.08.2024, 09:15
@dianaclarke

Du hast das Deinen Freundinnen erzählt???
Was Deine Freundinnen denken, meine Liebe, muss Dich und Euch nicht im geringsten interessieren, wenn Ihr beieinander seid. Und darüber hinaus finde ich es echt nicht gut, dass Du seine Wünsche, die er Dir allein und diskret anvertraut, Deinen Freundinnen munter erzählst. Das finde ich unter aller Kanone.
Stell Dir mal vor, Dein Freund würde seinen Kumpels von Deinen Neigungen berichten - selbst um sich nur einen Rat zu holen. Wie peinlich muss das sein?
Denk mal darüber nach.

bwhoch2  12.08.2024, 09:15
@dianaclarke

Was Deine Freundinnen sagen, ist doch für Euch beide nicht interessant.

dianaclarke
Beitragsersteller
@Merkur112

ja ist vielleicht nicht so gut gewesen aber die erzählen mir halt auch immer sowas

Merkur112  12.08.2024, 09:44
@dianaclarke

Ja, sowas kann schon passieren. Ist halt doof gelaufen. Aber es wäre wirklich besser, wenn Du künftig über solche Sachen schweigst. Um nicht nichts zu sagen, kann man ja möglichst allgemein bleiben.

Du musst nur aufpassen, dass er noch genügend Luft bekommt. Ansonsten lass ihm doch den Spaß, sofern Du nicht das Gefühl hast, dass evtl. unangenehme Gerüche den Spaß verderben könnten, denn das macht Dich unsicher und dann ist der Spaß am Ende.

dianaclarke
Beitragsersteller

Zu mir meinte er er will keine luft bekommen deshalb find ich das auch so kritisch

Das gibt es es ist aber Geschmackssache. Wenn er es will musst du es nicht tun. Probier es wenn du es für richtig hältst. Facesitting kann für beide Parteien schön/angenehm sein wenn man sich damit etwas beschäftigt und es richtig macht. Einfach mal etwas drüber schlau machen und entscheiden. Viel Glück mach nichts was du nicht tun willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso denn unsicher ?

Ich weiß ja nicht wir alt ihr seid oder wie lange ihr zusammen seid. Jenachdem wie alt , und lange ihr zusammen ,seid ist es schön sich auszuprobieren. Nicht alles muss einem gefallen aber wenigstens kann man ausschließen was einmal gefällt und was nicht.

Und gerade Dinge in Leder bekleidung ist sehr begehrt , was ich zwar nicht nachvollziehen kann , aber es betont eben deinen Körper

Mach es doch einfach mal, es schadet dir ja nicht und wenn es deinem Freund so gut gefällt warum nicht? 😊

W23