Wo lerne ich am besten junge frauen 18-20 kennen die auch normal sind?

8 Antworten

Vorallem "normal" 😂 naja liegt im Auge des Betrachters aber sich schminken und feiern gehen finde ich jetzt nicht sonderlich schlimm und unnormal. Auch beim feiern lernt man viele neue Leute kennen wenn man nicht zu schüchtern ist ansonsten über Freunde, Internet etc ;) viel Erfolg

In der Stadt, im Bus/Zug, im Kino, an einer Schule (Oberstufe) oder Uni... kannst dir ja aussuchen wen du ansprichst o:

In der Disco oder auf Partys Konzerten,Bars,Twitter,Facebook,Instagram usw. .

Auf jeden Fall nicht in einer Disco ;)

In der Bibliothek?
Im Park?
Im Fitness ?