Wo Lepin bestellen mit weniger Versandkosten?

2 Antworten

Ich frage mich grad was der tag "Lego" dabei soll....

Überall kostet es Versandkosten. Wie soll das denn sonst verschickt werden? Weder Schiffe noch Flugzeuge noch Lastwagen fahren völlig kostenfrei und ohne menschliche Besatzung.

xXBokunopicoXx
Beitragsersteller

1. da es von Lego abgekupfert ist
2. ja aber nicht so teuer

Ich hoffe doch sehr, dass egal wo man den Mist kauft, der deutsche Zoll alles aus dem Verkehr zieht und zerstört.

Das hat mit Lego nix zu tun und ist reine Produktpiraterie die nicht unterstützt werden sollte!

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

xXBokunopicoXx
Beitragsersteller

Ist deutlich billiger und ich will den Bugatti in schwarz rot haben und nicht ihm hässlich blau blau

CoreBest  09.03.2019, 16:00
@xXBokunopicoXx

Dann Besorg Dir die Teile dafür, aber kaufe keine Plagiate. Sorry, aber ich habe da kein Verständnis für.

Quellen für günstige Teile gibt es genug.

  • Figs and bricks in Mettmann
  • Bricklink
  • Fabrik im Legoland Deutschland
  • Second Hand Shops
Musikundso123  16.03.2019, 22:10
@CoreBest

Wieso haben sie denn kein Verständnis dafür?Der Lego stein ist nicht mehr geschützt.Es ist nur problematisch wenn Sets 1 zu 1 Kopiert werden.

CoreBest  28.03.2019, 17:06
@Musikundso123

Sie fragen mich ernsthaft, warum ich kein Verständnis dafür habe, wenn Set Designs 1:1 kopiert werden? UNd die Fabre ist da meines Erachtens vollkommen irrelevant.

Musikundso123  28.03.2019, 18:24
@CoreBest

Ich habe doch selbst geschrieben das ich es auch Problematisch finde wenn set‘s 1 zu 1 kopiert werden

Irgendeiner1453  15.02.2020, 14:39

Corebest lego ist überteuerter scheiss dreck