Wo lebt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Süden 30%
Norden 25%
Westen 18%
Osten 16%
Nicht in Deutschland 7%
Mitte 5%

6 Antworten

Mitte

So "mittig, eher westlich, aber auch eher südlich". Hessen eben. Nicht so westlich wie NRW und Rheinland-Pfalz, nicht so südlich wie Bayern und Baden-Württemberg. Eingekuschelt - oder eingepfercht, jenachdem, wie man es sieht - in einer Decke aus den anderen Bundesländern. (Gut, das mit der Decke hat jetzt weniger Sinn ergeben als zuerst gedacht, but whatever.)

Oder auch: Ich bin neidisch auf die Leute, die mal eben schnell ins Auto hopsen und in die Nachbarländer fahren können, wenn es etwas hier in Deutschland nicht zu kaufen gibt.

Auf der Nordhalbkugel sowohl westlich als auch östlich, also auch irgendwie mittendrin.

Norden

Im Norden. Könnte jetzt auch noch das Bundesland nennen, aber das ist privat.

Osten

Nordöstlich, wobei ich den Westen meiner Stadt nicht Ostdeutsch bezeichnen würde

Süden

Hiiii,

Ich wohne im Süden Deutschlands.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉