Wo kriegt man Natronlauge?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

füür ? gömmer suushd mal zeme id drogerie ahaha xD <3 ich bruch au no so chemiesache füür nagellack >.<

Anaul
Beitragsersteller

voll easi :P <3

NaOH bekommst du chemisch rein für viel Geld in der Apotheke. Du kannst aber auch preiswert Natron als Backmittel im Supermarkt kaufen.

Bekommst du ine jedem Drogeriemarkt, der Chemikalien führt. Ist nix besonderes. Viele Abflussreiniger sind Natronlauge.

Wofür? Laugenbrezeln? Die Lauge stellt man selbst her - mit Natron und Wasser.

Anaul
Beitragsersteller

muss eine seife herstellen