Wo kriegt man in Deutschland die sogenannte Drachenfrucht? (pitahaya)

7 Antworten

Bei den größeren Händlern, wie Kaufland und Real gibt es die im Grunde das ganze Jahr über. In kleineren Geschäften eher saisonbedingt.

Bei reinen Obst-/ und Gemüsehändlern solltest du auch Glück haben, aber da kann es sein, dass sie dann wieder etwas teurer sind.

mittlerweile bieten die auch einige discounter an,bei uns sind sie im "real"ganzjährig erhältlich.

Ja, die Drachenfrucht bekommt man mittlerweile schon recht gut in deutschen Läden. Bei Kaufland und Edeka hab ich sie bislang gesehen.

LiiKEALOLLiiP0P
Beitragsersteller

Sehr gut vielen Dank !!

man kriegt sie sehr selten (meistens im herbst) bei kleinen händlern :)

MFG