Wo kriegt man günstig grosse Spiegel her?

5 Antworten

Lionidas bietet günstige Spiegel von 40cm bis 2,5m an. Mit Beleuchtung oder ohne. Auf Wunsch auch mit Radio oder als TV-Spiegel. Such mal nach Lionidas, badspiegel.org oder badezimmerspiegel.com. Da findest Du genügend günstige große Spiegel im Sortiment.

Design-Spiegel mit gelasertem Motiv im lackierten Bereich.  - (kaufen, einkaufen, bestellen)

oft sind auf dem Sperrmüll auch Schlafzimmer- schränke zu finden, die meisten haben auch eine Spiegeltür, die Du für Deine Zwecke nutzen könntest...

die bekommste eig in allen möbelgeschäften.. hab mal bei ikea welche für ca 8 euro gesehn

Wenn du passende Spiegel für deine Maße haben möchtest, kannst Du mal bei http://www.modernespiegel.de schauen, die haben sehr schöne Wandspiegel und Flurspiegel im Angebot, auch mit Beleuchtung.