Wo kriegt man günstig?

Die auch ein bisschen halten wenn es geht

6 Antworten

Hallo, wenn die Qualität gut sein soll würde ich Second Hand Läden oder auch willhaben empfehlen. Am besten jedoch finde ich Vinted da man dort gebrauchte Kleidung zu einer guten Qualität zu einem guten Preis findet und es ist auch noch gut für die Umwelt.(außer halt dass es mit dem auto kommt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Kleiderkammer
  • Second Hand
  • Manchmal gibt es ganze Säcke voll zu verschenken, bei Facebook oder eBay
  • Kik, aber natürlich zahlt man da auch mit der Ausbeutung von Menschen

Second Hand, Ebay. Bei Beidem kann man durchaus auch gute Qualität finden. Mit etwas Glück. Aber möglich ist es.

Kleinanzeigen, Vinted, Flohmärkte, Second Hand Läden oder, falls du berechtigt bist, auch in Sozialkaufhäusern.

Einhorn213298
Beitragsersteller

Ok kriege ich die dann kostenlos oder mit kleinen Geld wenn man Bürgergeld bekommt 🥺🥺