kennt jemand ähnliche spiele wie zelda twilight princess?

2 Antworten

Spontan fällt mir da Okami ein. Natürlich kann man immer argumentieren "das ist aber nicht genau so", aber wann ist etwas, das eine andere Marke seien soll schon genau so?

Das Spiel ist Top! Es ist im Fantasybereich angesiedelt, voller Magie und mit Rätseln versehen. Schau dir den ein oder anderen Trailer an, ließ ein paar Bewertungen und du wirst merken, dass es oft mit Zelda verglichen wird.

http://www.amazon.de/Capcom-Okami/dp/B00166ZYIK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1451406699&sr=8-1&keywords=okami