Wo Krieg ich Spiele am Günstigsten?

2 Antworten

Also am günstigsten hatte ich es immer auf Instant Gaming ist eine super Website und der Support ist auch top falls mal etwas nicht funktionieren sollte ggf gibt es da noch mmoga oder z.B. ist Keyforsteam eine Website wo du nach spielen suchen kannst und er zeigt dir die günstigsten Websites an

hoffe das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

renner862
Beitragsersteller

Aber die haben leider nicht das spiel was ich suche vergünstigt trzd danke

DerUniKuchen  10.09.2024, 15:32
@renner862

Nicht jedes Spiel wird auf Key-Seiten angeboten. Wenn es kleinere Nischen-Spiele sind, wirst du sie nur direkt auf Steam bzw. dem entsprechenden Launcher kaufen können.

Zum Beispiel bei Steam bei einem der vielen Sales, die öfters mal zwischendurch stattfinden, kannst du Spiele günstig erwerben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft