Wo Kpop Alben vorbestellen?

4 Antworten

Hiii

Also ich habe noch nie bei nolae oder k Idol bestellt, aber ich kann dir Daebak sehr empfehlen! :) da habe ich 5 star bestellt auch von Stray kids :) von j-store habe ich aber auch gute Sachen gehört ^^

Bei Nolae und K Idol habe ich persönlich noch nicht bestellt, aber habe da bis jetzt gute Sachen gehört. Empfehlen kann ich außerdem noch Tokki Shop, die haben mehrere Shops für POBs zur Auswahl und versenden schnell. Ab 50€ ist shipping in Deutschland gratis, ansonsten glaube ich ca. 5€ Versand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Ich habe persönlich nur Erfahrung mit daebak gemacht die alle durchaus positiv waren. Die Preise und Versandkosten sind auch recht günstig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bestelle immer auf J-Store vor