Wo kommt der RGB Stecker hin?

Kerner  11.12.2023, 23:55

Hallo,

schau doch mal nach welches Mainboard das ist.

Das ist so wichtig zu wissen.

Da gibt es das CPU-Z Tool.

Lollllolol
Beitragsersteller

Wo steht welches mainboard das ist?

3 Antworten

Hallo,

da wird dir dein Mainboard angezeigt.

Downloaden und Installieren:

Bild zum Beitrag

https://www.cpuid.com/softwares/cpu-z.html

Dann hier:

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Gaming PC, Mainboard, LED)  - (Gaming PC, Mainboard, LED)

Der Name von deinem Mainboard wäre besser als 3 Bilder. Jedenfalls kommen die Stecker meistens oben rechts am Mainboard irgendwo hin. Da steht dann "ARGB 5V" für den mittleren und "SYS FAN ..." für den linken. Der Rechts kommt auf einen anderen "sys fan"

Lollllolol
Beitragsersteller

oben rechts ist nur cpu fan und der ist schon eingesteckt. Wie das mainboard heißt wissen wir nicht.. wo soll das stehen?

Weiß zwar nicht welches Gehäuse das ist, aber wenn's wirklich nur um die Beleuchtung geht könnte es ganz Gut sein das hinten im Gehäuse also dort wo sich die ganzen Kabel befinden ein RGB Controller ist, kenne ich so zumindest vom Corsair Gehäuse.

Könnte in etwa so aussehen

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, Mainboard, LED)