Wo kommt "Angelo" her?

3 Antworten

Angelo! (engl. Originaltitel: Angelo Rules, franz. Originaltitel: Angelo la Débrouille) ist eine Animationskinder- und Jugendserie aus Frankreich. Die Serie wurde im Jahr 2009 zum ersten Mal ausgestrahlt, in Deutschland läuft die Sendung auf Super RTL und Cartoon Network. Der Lizenzgeber ist die Cake Distribution Ltd. in London.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Angelo!

Maskout
Beitragsersteller

Danke

Angelo! (engl. Originaltitel: Angelo Rules, franz. Originaltitel: Angelo la Débrouille) kommt aus dem Französischem (die Bücher) die Filme gibt es nur auf englisch und deutsch. Die Filme sind als erstes auf englisch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Frankreich am Schluß steht France + oder so in der Art!