Vampire Serie/Asiatisch(Korea,Japan,China...)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Blood" ist ein koreanisches Drama. :)
Richtig gut mit einem super Schauspieler und einer super Schauspielerin. Die beiden haben eine so gute Chemie, dass sie auch in echt geheiratet haben. *-*

Aus China: Blue Veins,  My Date with a Vampire

Vampire's Flower oder so fand ich echt gut...geht aber nur n paar Folgen. Blood fand ich leider nicht so gut... habs nur wegen Ahn Jae Hyun geguckt...

Glumandaxcl  30.08.2016, 02:01

die story war einfach lahm und das ende war richtig komisch einfach nur

NaNuraNa
Beitragsersteller

Warum fandest du Blood nicht gut? Gab es kein Happy End?

Hey my amazing boyfriend ist ein echt toller C-Drama aber er handelt eher von einem monster ist aber trotzdem echt gut!

NaNuraNa
Beitragsersteller

Hav ich mir scgon angsehen..total romantisch😍

Diabolik Lovers? xD

NaNuraNa
Beitragsersteller

Haha..hab es schon gesehen😂

dramachingu  09.09.2016, 17:00

Habs versucht zu gucken aber diese Yui hat mich etwas aufgeregt