Wo kommen die Sinusbot Scripts rein?

3 Antworten

Bei meinem Sinusbot Server auf Windowsbasis liegen die Scripts unter: "C:\SinusBot\scripts"

Sie liegen eben in dem Ordner wo die Sinusbot Serverdateien liegen und nicht die Weboberfläche. ich weiß eben nicht auf welche Ordnerstruktur zu Zugriff hast und du sagtest auch nicht ob Windows oder Linux.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Ich gehe mal davon aus, dass du einen Linux Server hast und du der Installationsanleitung aus dem Wiki von Sinusbot gefolgt bist.

Somit hast du den Hauptordner des Bots in folgendem Pfad:
/opt/ts3soundboard

In diesem Ordnerpfad befindet sich auch ein Ordner "/scripts" in welchen du alle Scripts einfügst.

Du musst jetzt nur noch den Sinusbot neustarten und schon sind die Scripts hinzugefügt.

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit 2016 mit TeamSpeak 3

Ordner kann man bei Windows suchen (links unten)

ImCookii
Fragesteller

Da kommt vieles.. aber nicht das was ich suche.