Wo könnte man ein Vertikaltuch aufhängen?

4 Antworten

Hast Du denn eine Sporthalle an der Hand? Dann häng das Tuch an einen der Ringe und zieh ihn danach wieder hoch. Oder worauf bezieht sich Deine Frage?

Marijam
Beitragsersteller

Nein, ich habe eben keine Sporthalle zur Hand und es interessiert mich,ob es möglich ist,nachmittags für 1-2 stunden eine sporthalle zu bekommen. Ich mein, bei der Sporthalle von meiner Schule sind nachmittags (nicht immer) auch der Volleyball- oder Fußballverein oder so. Wäre es nicht irgendwie möglich,dass meine Freundin und ich auch eben die Ringe und Matratzen bekommen und dort trainieren dürfen?

tanztee  05.02.2011, 08:35
@Marijam

Naja, frag doch einfach mal in der Schule nach. Ich vermute zwar, dass die rumzicken werden, weil Du ohne einen Verein kommst und sie dadurch versicherungstechnische Befürchtungen haben, aber einen Vesuch ist es doch wert, oder?

Hallo,

Schaue dich mal in den Vereinen in der Umgebung um, dann findest du vielleicht einen Vertikaltuch Kurs oder ähnliches. Alleine sollte man nicht am Vertikaltuch trainieren, da immer etwas passieren kann. Oder du fragst eine Freundin, ob sie mitmachen möchte. :) Es gibt einige Youtube Videos darüber, schau einfach mal nach. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach in dei mitte