Tricks am Vertikaltuch

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hochklättern

Überkopf schwingen

beine von ausen nach innen einwickeln (2x)

Kreuz hinterm Rücken machen

Nach oben ziehen.

obere Tücher kreuzen

wie bei einem Aufschwung am Reck durch gehen

Tuch enden Fest halten

Gesteckt nach vorne fallen lassen

Dies nennt sich EngelAbfaller.

Pustefell  22.10.2015, 14:37

Wir nennen es ´´Spicker´´

Ich weiß nicht wie die Figur heißt, aber: -ganz nach oben gehen -mit beiden Händen überm Kopf festhalten -mit einem Schwung rechtes Bein vors Tuch, linkes Bein hinters Tuch -zur Seite legen und die Beine anwinkeln -das Tuch über die Hüfte -Tuch drei mal ums rechte Bein wickeln und Bein anwinkeln -den ganzen Rest vom Körper fallen lassen und strecken

Ok, is vielleicht ein bisschen spät geantwortet, aber ich liebe diese Figur♡

schau mal nach der Gazelle die ist cool :) du machst den fußknoten dann trennst du die beiden Tücher sodass ein Hand vor und eins hinter dir ist du gehst mit der linken schulter durch und läss dich zwei mal nach links fallen und dann drehst du dich schnell rechts rum wieder aus

Studier doch eine kleine Show ein zu einem Lied oder so...! Lg leo