Wo könnte es Teeaufbewahrungs-boxen zu kaufen geben?

5 Antworten

Wo könnte es Teeaufbewahrungs-boxen zu kaufen geben?
Bräuchte so eine Teebox, wo gibts sowas zu kaufen abgesehen vom Internet?

mit solch einem Wunsch gehe ich zu (m)einem Teehändler in meiner Stadt. Teils hat er eigene Behältnisse oder solche von Lieferanten (zB aus Aktionen), die er loswerden will, teils gibt er etwas gegen einen kleinen Aufpreis ab. Es dient der beiderseitigen Kundenbindung. Es ist nachhaltig. Es bringt mehr Überraschungen als bei den sterilen Gefässen aus dem Kaufhaus. Und (für mich lustigerweise dominierend ... obwohl schwer nachvollziehbar) sie bringen schon "Leben" und Geruch mit sich.

aber das ist nur eine sehr subjektive Antwort auf deine Frage ...

PS: ich selbst liebe die unterschiedlichsten Grüntee-Sorten ...

kanimambo  17.06.2023, 13:51

freut mich, dass wir helfen konnten. ich gebe doch immer wieder gerne Ratschläge. Ganz uneigennützig. keine Ursache ...

Oft kauft man Produkte die wieder verschließbar sind und wenn sie leer sind weg geworfen werden.

Einfach gut ausspülen und fertig ist die Teebox oder für andere Dinge zu verwenden.

Spart viel Geld für teure Aufbewahrungs Behälter Namhafter Hersteller ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemischtwarenläden wie TEDI, Nanu-Nana, Kodi, Action, Trödelmärkte, Möbelgeschäfte

In jedem Teeladen

Terhändler, asia Märkte, Kaufhaus