Wo kauft man gute Jeans?

3 Antworten

Immer beim stationären Einzelhandel, selbst zwei Jeans gleicher Größe sind oft unterschiedlich und hier hat man die Möglichkeit in aller Ruhe zu probieren und wenn man möchte auch eine zweite Meinung dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tally weijl ist meiner Meinung nach sehr gut (auch wenn man etwas dünner ist und immer Probleme hat Hosen zu finden die nicht rutschen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kaufe mir am liebsten Levi’s und Diesel Jeans. Von Levi’s ist für Herren im Moment die 510 der beste Schnitt. Von Diesel gefällt mir die Sleenker am besten. Qualitativ sind die sehr hochwertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung