Wo kauft man am besten und günstigsten Feuerwerkskörper ein?

3 Antworten

Habe mit Pyrowerb gute Erfahrungen machen dürfen bis jetzt. Ab und zu kaufe ich aber auch in Polen.

Meistens entscheide ich mich für den deutschen Anbieter, aber ab und zu bestellte ich auch mal in Polen.

Vom Discounter oder Baumarkt halte ich in Sachen Feuerwerk nicht so viel. Da gibt es einfach nicht die gleiche Auswahl und die Qualität lässt auch immer wieder mal zu Wünschen übrig.

Das Günstigste findest du meist im Netz. Da ich vorwiegend größere Batterien schieße und dieses Komerz-Zeug von Weco, Comet und Co nicht unbedingt mag, bestelle ich bei www.Pyrostation.de ! Die führen Batterien von Blackboxx, Gaoo, Lesli, Jorge und Co zu wirklich guten Preisen. Generell bist du für die Onlinebestellung etwas spät dran, aber probiers einfach mal oder schreib eine Mail.......die sind eigendlich schon gnädig. Auch empfehlenswert sind Röder, Toschpyro und Beisel. Bitte die hauptsächlich Produktpreise vergleichen, denn günstige Versandkosten bringen dir nix wenn du dafür 6€ mehr pro Batterie bezahlen musst.

Nayes2020
Beitragsersteller

Meinst du es gibt schon jetzt lieferengpässe?

kaufi  16.11.2016, 13:41
@Nayes2020

Einige wollen ja die Bestellungen und Bezahlungen im November schon zusammen haben. Auch die Produkte werden ab September immer rarer. Gilt z.B. für so Battsen wie die Gaoo Memories. Die dürfte fast überall ausverkauft sein.......

Y0DA1  16.11.2016, 13:48
@Nayes2020

je früher du dich jetzt noch darum kümmerst, um so größer ist noch die Auswahl ;)

Ich kauf die immer im Supermarkt oder im lagerverkauf um die Ecke, im Netz hab ich noch nie weölche gekauft, wichtig ist vor allem, dass ein anerkanntes Gütesiegel drauf ist !