wo kauft ihr eure string`s?

auch als mann mit 55 darf ich String`s tragen ,

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay, Amazon

Ron091
Beitragsersteller

habe mal nachgesehen Ebay hab ich was gefunden aber Amazon möchte gleich

K-karte haben .

Werksverkauf von Olaf Benz/Manstore oder Bruno Banani. Kaufe eigendlich fast nur dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja bei c&a die find ich sehr gut sind 3 stück und due kosten ca.7-8€ (die basics) bei den anderen bin ich mir nicht sicher vom preis her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ron091
Beitragsersteller

Das ist ja ein top Preis ich hatte mir als ich angefangen hatte String`s zu tragen gleich günstig 7 stück aber war nix blos sone dünnen Gummibänder nach 3-4 mal wachen konnte ich die fast bis zur Brust ziehen hatte den letzten in Badequalität gekauft war topp .

  • C&A
  • Karstadt
  • H&M

Es gibt unzählige Geschäfte wo man Unterwäsche kaufen kann.

Ron091
Beitragsersteller

ich wohne auf dem lande so viele gibt es hier nicht , bis Berlin sind es ca. 100 km

jule2204  12.03.2020, 18:29
@Ron091

Hast du keine mittelgroßen Städte in deiner Nähe?
Diese Läden gibt es ja nicht nur in Großstädten.

Ron091
Beitragsersteller
@jule2204

ja das ist eine klein Stadt 4 km da gab es noch nie was dann in 10 km da hab ich auch schon gesucht , in 35 km da gibt es schon mal Orion vielleicht noch etwas viel kleineren laden alles mit Bus und Bahn bleibt nur das I-net

Hunkemöller!

Ron091
Beitragsersteller

da hab ich nur Bekleidung für Frauen gefunden also leider nichts für mich aber trotzdem danke .

Ron091
Beitragsersteller

werde ich mal im Netz suchen .