Wo kauft ihr eure piercings?

5 Antworten

Gute Qualität bekommt man bei Wildcat und in manchen Piercingstudios - zB von Industrial Strength, Anatometal, Auris und einigen anderen Herstellern.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei Wildcat.de oder im Piercingstudio direkt beim Piercer. Und ich kaufe nur Titan, da das am verträglichsten ist.

Ich kaufe immer direkt beim Piercer, da weiß ich, dass in der Qualität nicht gemogelt wird.

Eigentlich direkt beim Piercer

Da kauf ich ein:

https://www.crazy-factory.com/

Hat ne grosse Auswahl und gibt auch Titan und andere Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boris56  21.05.2022, 00:07

Da kaufe ich auch ein und ich bin immer sehr zufrieden.