Wo kauft ihr eure (gebundene)Bücher Online?

5 Antworten

Normalerweise kannst du bei den verschiedenen Händlern auswählen, ob du das Taschenbuch oder Hardcover kaufen möchtest.

Es kann aber sein, dass deine Buchwünsche, nie als Hardcover erschienen sind, sondern gleich als Taschenbuch/ Klappenbroschur. Das obliegt dem entsprechenden Verlag, wie er das Buch am Ende binden lässt.

Wenn online, dann bei Thalia oder Hugendubel, in aller Regel kann man da zwischen verschiedenen Formaten wählen, aber normalerweise kaufe ich Bücher eher selbst im Laden. Sicher, dass es überhaupt Hardcover von deinen Büchern gibt? Teilweise kommen die ja gleich nur als Paperback raus.

Ich kaufe meine Bücher nie Online, sondern grundsätzlich in einer örtlichen Buchhandlung, deren gute Beratung ich zu schätzen weiß!

gebraucht bei medimops. Da gibt es fast alles und viel billiger! Und ab 10 € sogar ohne Versand

Kauf für mich kein ollen Schinken, Taschenbücher sind mir lieber, besonders lustige. Die sind nicht so schmalzig lang und dick. Eines lese ich schon sehr lange, Kieg und Frieden, nach 2 Seiten schlaf ich ein, bestes Schlafmittel überhaupt. Ich weiß nicht mehr worum es da geht, ist mir auch egal, ist die beste Alternative gegegenüber Pillen, wenn ich mal nicht einschlafen kann.