Wo kauft ihr bzw. Habt ihr eure Verlobungsringe her?
Hallo alle zusammen,
Ich möchte demnächst um die Habd meiner liebsten anhalten, ich finde es nur leider sehr schwer einen vernünftigen Verlobungsring zu finden.
Zum mindest online sind die meisten entweder hässlich oder einfach dünn und klein.
Ich suche etwas schlichtes (Silber oder Weissgold) mit Stein drauf. (Noch kein Diamant, da der Verlobungsring nach Hochzeit sowieso durch einen anderen Ring ersetzt wird.)
vielleicht haben hier ja einige ein paar Ideen. Besten Dank schonmal!
2 Antworten
Auronia.
Ich hab mir da bisher zwei Ringe (anderer Zweck) anfertigen lassen und bin sehr zufrieden.
Wenn es was Besonderes sein soll ( Und es ist ja was Besonderes)... dann nur bei einem anerkanntem Goldschmied. Der setzt sich mit Dir vorher zusammen, sagst ihm Deine Wünsche, Ideen oder Steinebesatz (& das finanzielle Limit) usw. & er entwirft einen Ring erst mal auf Papier oder PC. Nach Deinem "Grünen Licht" macht er dann das Beste daraus. Da kommt keine Massenware mit. Und dieser Ring verschwindet dann bestimmt nicht von dem Verlobungsfinger. Die linke Hand pulsiert mit dem Herzen. Ein Ehering wird in Deutschland an der rechten Hand getragen! Wundere Dich nicht, das es in manchen Ländern andersrum ist. Im D.Trump-Land trägt man den Ehering an der Linken