Wo kaufen Geschäfte Panini Sticker EM 2016?

2 Antworten

Hallo,

bei Amazon kosten aktuell 100 Tüten im Display 46,50€, auch für Endkunden.

Gruß André

Die werden die Sticker im Großhandel kaufen, kannst du aber nur mit einem Gewerbeschein. Ich tippe mal aus meiner Erfahrung heraus, dass die ungefähr eine Marge von 50% Gewinn haben werden. Das deckt sich auch ungefähr mit den Preise bei Amazon, wo 100 Stück ungefähr 55 EUR kosten, dann hätten die daran 20 EUR Gewinn abzüglich Verkaufsgebühren von Amazon.

In Deutschland ist Top-media exclusiver Distributor der PANINI Stickerkollektion. Ah, hier was gefunden: http://www.top-media.de/ und dann links unter Fussball:

Art.Nr.: 073799

100 Tüten im Display, 5 Sticker je Tüte,

12 Display im Umkarton, Palette: 1248 Display,

Preisstaffel EH (solange Vorrat reicht):

ab 2 Display: 45,90 €/Display,

ab 6 Display: 45,40 €/Display,

ab 12 Display: 44,50 €/Display,