Was sind panini Sticker derzeit Wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die von 2008 sind nichts wert aber mit den anderen sollten sie noch warten der Wert steigt immer und es kommt drauf an wie selten ihre Karten sind.

Kommt auf den Seltenheitswert an. Auch bei diesen Stickern gab es ein System was die Sticker von common (weniger selten) bis ultra rare (sehr selten) kategorisiert hat. Google die Sticker oder frag in Foren nach um zu ermitteln wie selten deine Sticker sind und was Sammler bereit sind zu zahlen.