Wo kauf ich am besten Custom Cables (PC PSU)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

CableMod ist recht bekannt:

https://www.caseking.de/marken/cablemod

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Ich hab bei meinen PC die Kabel selbst modifiziert, vor allem weil auch Händler wie Cablemod nicht die Längen anboten die ich brauche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

VoRtoX1
Beitragsersteller

Inwiefern selbst modifiziert

Krabat693  02.09.2023, 20:37
@VoRtoX1

Ich hab mir ein Pin werkzeug genommen, den Stecker ausgepinnt, das Kabel auf Länge geschnitten, einen neuen Pin aufgecrimpt und den Pin wieder in den Stecker eingepinnt.

Ist eigentlich super einfach, nur nervig zeitaufwändig.