Wo katholisches kreuz tätowieren lassen?

4 Antworten

Ich würde vorm Ohr oder hinterm Ohr total schön finden. Ist aber dann natürlich noch offensichtlicher als am Handgelenk.

Aber ich denke nicht das Muslime ein Kreuz stört, weil für Muslime hat Jesus zwar nicht den Rang von Mohammed, gilt aber trotzdem als Prophet und Vorbild.

Firmian  11.02.2024, 14:08

Aber nach muslimischer Ansicht wurde er nicht gekreuzigt.

Auf den Venushügel, also unterhalb vom Bauchnabel.

Dort ist die Haut allerdings empfindlich.

Ich trage bei der Arbeit auch Klamotten,sieht sonst bisschen komisch aus.

Schulterblatt war das,was z.b bei mir zuerst gestochen wurde. Kann man super bedecken.

Silverowl877  10.02.2024, 23:31

Ich feiere diese Antwort 😂

Als Christ sollte man sich eigentlich nicht tattoowieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gläubiger Christ.

Firmian  11.02.2024, 14:10

Wüsste zwar nicht, wo das steht, aber ich halte davon auch nichts.

Auch wenn ich mitbekommen habe, dass sich heute auch viele Menschen tätowieren lassen, die noch nie in Haft waren, finde ich, dass das bildungsfern wirkt.