Wo kann Mann canapuff als vape pen kaufen.?

In anderen Bundesländern kann man sie auch im Automaten kaufen.

1 Antwort

Lass den Dreck sein!

Wenn du 18 bist pflanz dir was an, aber mit solchen Vapes spielst du mit deiner Gesundheit!

Ich hab selbst HHC ausprobiert als es erlaubt war, es war zwar ein schöner Ersatz aber als ich dann wieder normales Gras rauchen wollte hatte das überhaupt keine Wirkung mehr. Das HHC hat so eine üble Toleranz aufgebaut das ich 2 Monate vom normalen Gras nix mehr gespürt habe. Und wer weiß das THCv mit dir macht.

LG

Juli