Wo kann man zu zweit am besten hinreisen?

2 Antworten

Das kommt darauf an,wieviel Geld ihr zur Verfügung habt. Karibik oder Südostasien geht immer. Etwas preiswerter und nicht ganz so heiß in Bezug auf die Temperaturen wäre Ägypten.

So viel Unwissenheit auf einem Haufen macht ja schon fast Angst.

Ja, wo könnte man denn hinreisen? Du könntest z. B. mal die Tageszeitung aufschlagen. Im Internet nachsehen. Selbst bei Aldi, Lidl und Konsorten gibt es jede Menge Reiseangebote. Und da findest du keine Anregungen?

Vielleicht mußt du mal nur das Licht einschalten.