Wo kann man Zahnspangengumnis kaufen?

3 Antworten

Die erhältst Du regelmäßig von Deinem Kieferorthopäden - denn es ist auch die Stärke der Gummis zu beachten:

https://www.dr-gumpert.de/html/zahnspangengummis.html#c212426

Zahnspangengummis oder Elastics sind in verschiedenen Stärken erhältlich, je nachdem für welchen Anwendungsbereich sie benutzt werden und wie schnell sie für eine Verschiebung sorgen sollen. Dabei sind die Stärken mit Motivbildern gekennzeichnet, um die Unterscheidung für die jungen Anwender spielerisch und einfacher zu machen.