Wo kann man y2k Kleidung kaufen?

1 Antwort

y2k styles, urban outfitters, cider (ist aber jetzt nicht beste qualität und so).

Das sind so die bei denen ich bestelle

Sauerkrautttt
Beitragsersteller

Boah ja bei Urban Outfiters habe ich schon nachgesehen aber dort für 30-40€ für ein T-shirt ist schon bissi übertrieben

foreveralone22  22.06.2024, 19:45
@Sauerkrautttt

ich kaufe dort auch eigentlich nur hosen oder röcke. Die meisten Oberteile dort finde ich auch zu teuer.

Sauerkrautttt
Beitragsersteller

Ich finde dort ALLES zu teuer

foreveralone22  22.06.2024, 19:47
@Sauerkrautttt

ja dann solltest du vlt eher bei cider temu oder shein vorbeigucken. Cider ist davon noch das beste

Sauerkrautttt
Beitragsersteller

Ok hat es aber auch gute Qualität (cider)

foreveralone22  22.06.2024, 19:52
@Sauerkrautttt

joa es geht. Kommt halt deauf an was du kaufst. Aber musst halt darauf achten wie der Stoff ist. Und am besten halt nicht 100% Polyester.