Wo kann man Winterkleider kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Online oder im stationären Handel.

Vor Ort kann man es direkt anprobieren und sich beraten lassen. Auch kann man dort die passenden Accessoires häufig direkt dazu aussuchen Passende Winterstrumpfhose, teils auch Overkneestrümpfe, erhält man dort meistens ebenfalls oder im Nachbargeschäft.So mache ich das und zum Teil probiere ich alles sofort zusammen an oder ich habe bereits eine passende Strumpfhose an, wenn ich gezielt suche und weis, was ich will.

Online muss man es sich zusammenstellen, zu Hause anprobieren und dann entscheiden, ob es einen gefällt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem Bekleidungsgeschäft kannst Winterkleider kaufen, Du musst nur noch dahin gehen.

vielleicht der Stoff ein bisschen dicker ist und mit langen Ärmeln. Aber am liebsten mit einem etwas weiteren Rock, also nicht so eng und nicht so kurz.

Genau das sagst der Verkäuferin, wenn Du nicht selbst in der Lage bist, danach zu suchen.

Wäre ich eine Frau, wärde ich mich wahrscheinlich Brokat Kleider aus einem indischen Onlineshop bestellen. Praktisch wäre es natürlich der Näherin der Kleider zusätzlich noch 10-20 Euro direkt auf Konto überweisen zu können, damit man wegen der Ausbeutung der dort abreitenden Frauen und Kinder und deren i.d.R. miesen Bezahlung kein schlechtes Gewissen haben braucht.

H&m hat glaube ich ein paar schöne winterkleider.