Wo kann man wig Caps kaufen?

1 Antwort

Wenn du es eilig hast nimm ne Strumpfhose und schneid ein Stück aus dem Bein raus. Das wird dir aber warscheinlich nicht lange Freude bereiten.
Ansonsten wirst du in geschäften vermhtlich nicht weit kommen, da fasching/karneval ja schon rum ist. Schau doch mal bei mycostumes.de nach, da bekommst du auf jedenfall wigcaps und auch hochwertige perücken(leider etwas teurer), sowie plegemittel für perücken. Das ganze kommt auch aus deutschland, also musst du keinen Zoll zahlen. Wenn du aus richtung Frankfurt am Main kommst, kannst du das auch direkt bei denen im Laden kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe nun seit über 7 Jahren Cosplay.