Wo kann man was herstellen lassen?

1 Antwort

Im Prinzip überall auf der Welt.

Kommt natürlich darauf an was du genau herstellen lassen möchtest.

Bei Billigschrott kannst du natürlich Chinesische Hersteller nehmen.

Wenn es ein hochwertiges Produckt ist würde ich eher vor Ort Produzieren lassen.

Genauso natürlich bei kleinen Mengen oder Einzelstücke.

NackterGerd  01.10.2024, 22:28

Nachtrag für den Fragesteller und nicht für @ajie1a 😜

Wenn du wirklich umsetzbare Ideen hast, schreibe mir eine PN

3D-Objekte, Software, Elektronik, ... für viele Ideen kann ich die passende Kontakte vermitteln

Auch wenn ajie1a meint Ahnung von Apple und Großindustrie zu haben, wäre reale und Umsetzbare Produktion sicherlich sinnvoller

ajie1a  30.09.2024, 09:10

Du glaubst, du verstehst die Industrie und die Lieferkette besser als Apple oder andere Big Tech.

NackterGerd  01.10.2024, 01:42
@ajie1a

Wie Bitte?

Rauchst du etwa .... ?

Mit Apple oder anderen Big Tech hat die Frage gar nichts zu tun.

Hier hat jemand nur eine Idee und möchte diese umsetzten

Zu Apple oder anderen Big Technik Firmen besucht er natürlich nicht zu gegen, da diese kaum Interesse haben.

Es handelt sich hier erst mal um Prototypen oder Kleinserien.

Ja ich kenne aus meiner Beruflichen Erfahrungen solche Prozesse

Von der Idee zum richtigen Produkt dauert normalerweise und bedarf auch enger Zusammenarbeit

Alleine schon dies mach Produktion außerhalb der EU eher unmöglich

Du glaubst, du verstehst die Industrie und die Lieferkette besser als Apple oder andere Big Tech.

Ich glaube nicht sondern weiß wie Entwicklung und Produktion abläuft.

Natürlich verstehe ich nicht die Lieferketten von Apple, erst recht nicht besser

Deine Unterstellungen sind also Sinnfrei

NackterGerd  01.10.2024, 22:17
@ajie1a

Auf deine aunqualifizierte kann man ja großzügig verzichten 🤣😂