Wo kann man Vivienne Westwood Schmuck kaufen?

2 Antworten

Hallo Sooyaaxluv, 👋

ja, hier kannst du dein Geld

zum Fenster rauswerfen:

https://www.viviennewestwood.com/de/damen/schmuck/

Bist du sicher, dass du für unechten

Billigschmuck, der nur ein paar € wert

ist, völlig absurde und unverschämte

Wucherpreise zu bezahlen?

Die skrupellose Vivienne wird jedenfalls

mit diesem Tineff immer reicher... 🤑

... achnee ...jetzt hortet ja ihr Mann und ihre

Familie die vielen Millionen ... 💰💰💰💰💰

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Davon mal ganz abgesehen, solltest du

aus vielen anderen Gründen

besser nichts dort kaufen‼️

87 % ‼️negative Bewertungen,

hier nur ein paar von über 400 ‼️:

Vertragsbruch

Vivienne Westwood hat mich Wort wörtlich bestohlen.

Ich habe 140€ für eine Kette ausgegeben um Sie meiner Freundin zu Weihnachten zu schenken. Die Kette wurde nie geliefert. Der Support weigert sich mir mein Geld zurück zu überweisen, daher werde ich eine Betrugsklage fertig machen und diese einreichen. Ich mache mit einem Freund in der Mode Yt Szene ethabiert ist warscheinlich ein Video dazu.
Wir haben auch Kontakt zu einen kleinen Verlag der vielleicht einen Artikel dazu schreiben wird, mal schauen.

Auf jedenfall würde ich euch raten die Finger von derren Produkten zu lassen, da ihr diese sowieso nicht erhaltet, tja.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Absoluter Ramsch und große Enttäuschung.Hätte mir wohl zuerst die vielen negativen Bewertungen durchlesen sollen, bevor ich bestellt habe. Im Grunde: ähnliches Problem wie alle anderen, lange Wartezeit. Dazu kommt aber noch, dass die auf der Website vorhandene Größetabelle für den A*sch ist. Mein Ring der in Größe XL einen Durchmesser von 18,78mm haben sollte, kam mit einem Durchmesser von ca 20, was fast schon 3XL ist.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Unprofessional

Kette kam zwar pünktlich an, war jedoch nach zwei Monaten kaputt.. nach langen Telefonaten, in denen man kaum was verstanden hat, meinten sie ich kann die Kette zurück senden.
UPS meinte jedoch, es fehlen Papiere um sie nach GB liefern zu lassen.
Diese Papiere besitze ixh nicht und kann auch nicht darauf zugreifen.
Bleibe nun auf einer kaputten Kette sitzen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Absolut nicht zu empfehlen

Absolut nicht zu empfehlen. Am Armband blättert die Farbe ab,dieses sei aber kein Grund um es umzutauschen, da es ja nicht defekt wäre!!!!!!!!!!

Auf weitere Mails wurde nicht geantwortet. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Finger weg vom online shop

Wir haben eine Perlenkette erworben, die innerhalb der Garantie gerissen ist. Um einen Garantiefall daraus zu machen, mussten wir die Einzelteile nach England schicken, was uns 20 Euro gekostet hat. Wir erhielten lediglicj einen Gutschein, den wir einlösten. Inzwischen kostet die Kette 30 Euro mehr und wir haben diese 30 Euro zusätzlich gezahlt.VW teilte uns mit, dass die Kette versendet sei. Jedoch ist sie auch 3 Monate später nicht angekommen. Inzwischen haben wir etwas 10 emails mit der Bitte um Erstattung gesendet. Diese werden entweder gar nicht oder mit einem Standardtext beantwortet. Die support Rufnummer auf der homepage existiert gar nicht. Wäre das Unternehmen in Deutschland ansässig, hätte ich einen Anwalt eingeschaltet. Wir können nur raten: FINGER WEG vom online shop.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Quelle: https://de.trustpilot.com/review/viviennewestwood.com?stars=1

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zalando ist mit 75 % negativen Bewertungen

auch nicht besser‼️

https://de.trustpilot.com/review/www.zalando.de?stars=1

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin