wo kann man überall termine haben?

5 Antworten

arzt, friseur, psychologe, physiologe, fahrschule, tüv, kindergarten, schule, uni, arbeit, immobilienmakler, fitnesscoach, kosmetikerin, maniküre, pediküre, tierarzt, freunde, geburtstagsparty, andere party, geburtstag vom chef, familienfest, jugendamt, arbeitsamt... mehr fällt mir grad nich ein xD

Beim Arzt/Kieferorthopäde/Zahnarzt Irgendwas mit der Schule Friseur/Kosmetiker Bei der Bank

mehr fällt mir nicht ein :P lg Izzy

beim arzt, schule(z.B elternsprechtag),versicherung, friseur

überall und nirgends... in der not schafft man alles, auch ohne termine.