Wo kann man überall arbeiten wenn man Verkäuferin lernt?

2 Antworten

Nein, man kann nicht überall arbeiten. Für den Bereich Lebensmittel braucht man z.B. besondere Fachkenntnisse und Foltbildungen, genauso wie für den Bereich Kosmetik oder auch Bekleidung. Ein Quereinstieg mittels Umschulung ist sicher später noch möglich, aber auch nicht ganz einfach. Lerne lieber gleich in einer Branche, die Dich wirklich interessiert!

Naja, fersuche es mal in einem Lidel ,Netto,Aldi, oder EDEKA. Die sind so große verkäufer das sie bestimmt was freu haben.