Wo kann man türkisch für anfänger schauen?

3 Antworten

Die Serie ist auf bs.to runtergeladen. :)

https://bs.to/serie/Turkisch-fur-Anfanger

Viel spass beim schauen :) Und keine Sorge, es ist kostenlos und legal (legal solange du es "nur" anschaust)

Lili0484  14.07.2020, 10:08

Update: Bs. to ist nicht mehr legal. Schau sie dir lieber auf legalen Seiten wie Netflix an, es lohnt sich.

Hallo, man kann sie auf amazonprime oder Netflix gucken. Falls du dort kein Abo hast kannst du sie auch kostenlos bei Youtube gucken. Die qualitet bei Youtube ist allerdings nicht die beste da ungefähr einmal pro folge kein Ton da ist. Es geht aber aufjedenfall! Viel Spaß! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Film oder Serie?

sudeh
Beitragsersteller

Serie