Wo kann man Switch spiele schnell verkaufen?

4 Antworten

ebay, ebay Kleinanzeigen, Flohmarkt

letzteres ist vermutlich das schnellste, wenn zufällig einer in der nähe ist.

oder halt läden wie GameStop, aber da bekommst du die weit unter Wert weg, aber wenigstens bist du sie schnell los.

Wenn du sie schnell verkaufen willst kannst du zu deinem lokalen Game Stop gehen und sie dort für ein paar € verkaufen. Da bekommst du jedoch nicht den Preis den du eigentlich für diese Spiele bekommen könntest. Daher würde ich dir empfehle die Spiele nicht schnell, sondern lohnenswert auf eBay oder eBay Kleinanzeigen zu verkaufen.

Hallo!

Man bekommt sie relativ schnell auf Ebay und auf Rebuy verkauft.

Viel Glück!

Grinsekater251

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa machts möglich ^^

Am besten auf Ebay aber nicht zu teuer sonst wirst du die nicht los.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: