Switch spiel wechseln?

1 Antwort

Von Experte DasCooleC bestätigt

Richtig, die Spielstände sind auf der Switch (und wenn es für das Spiel unterstützt und auf der Switch aktiviert ist auch in der Cloud) gespeichert.

Ein anderes Modul zu verwenden funktioniert. Ich hab es auch schon mit einem anderen Modul Des gleichen Spiels aus dem Ausland probiert und es ging.

Ich vermute, dass auch ein Wechsel zwischen Modul und Download (eShop) geht, aber das habe ich noch nicht getestet.

Wuscheli0  05.07.2021, 20:57

Modul/Download-Wechsel geht, kann ich bestätigen.