Wo kann man Spielzeug am gewinnbringendsten verkaufen?

4 Antworten

Warst du schon mal auf den ebay-Seiten und hast dir die beendeten Angebote angeschaut? Da bekommst du eine Vorstellung von den aktuellen Preisen.

Bei Barbie Puppen würde ich Dir erst einmal empfehlen Dich im deutschen Barbie Forum anzumelden. Dort gibt es auch einen Marktplatz (Angebote - Gesuche). Da hier in der Regel nur fachkundiges Publikum kauft hast Du da zumindest realistische Verkaufspreise von Sammlern.

http://www.barbies.de/

Sorry, aber ein Barbie Forum würde ich dir nicht unbedingt empfehlen. Sicherlich gibt es da ein zwei Leute, die dich fair beraten. Grundsätzlich solltest du aber davon ausgehen, dass man gerade dort versuchen wird, die Sachen so günstig, wie möglich zu bekommen. Realistischer läuft da schon ebay ab. Die Frage wäre auch, was verstehst du unter "alte Barbies"? Puppen aus ab den 90er sind meinst nicht so sehr gefragt. Schick mal ein Foto!

Gehe zu ebay und klicke Barbie-Angebote an, dann auf die Beobachtungsliste. Dann kannst Du sehen, welche Preise dafür bezahlt werden.