Wo kann man so eine Sonnenbrille kaufen?

3 Antworten

Solche Sonnenbrille findest Du bestimmt an Touriständen, in Drogerien und vielleicht auch in Supermärkten.

Die beste Variante ist jedoch, Du gehst zu einem Augenoptiker. Dort ist es am sichersten, denn da sind die Gläser garantiert mit dem so nötigen UV-Schutz ausgestattet. Nimm Dir dazu das Foto mit und zeig dem Optiker, welches Modell Du möchtest. Ich schätze, diese Brille wird beim Optiker auch nur zwischen 10 und max. 20 € kosten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Überall dort, wo man Sonnenbrillen kaufen kann, die Läden nennen sich gerne auch OPtikladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung