Wo kann man sich im Internet Tenki no Ko anschauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Stream gibt es dafür nicht, DVD/Blu Ray erscheint Ende September.

Bis auf Kameraaufnahmen von der Kinoleinwand in schlechter Qualität gibt es da leider noch gar nichts :/

Ich kann mir die schlechte Qualität nicht geben deswegen muss wohl auf das Blueray release gewartet werden

Woher ich das weiß:Recherche

Legal finde ich es selber nirgends versuchs mal mit google>Titel eingeben mit gersub stream>dann kommen Seiten raus die warscheinlich nicht legal sind

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche