Wo kann man sich ganze Formel 1 Rennen später kostenlos ansehen?

4 Antworten

Ich kenne da auch nicht viele richtig Seiten. Bei YouTube werden manchmal Rennen hochgeladen. Eventuell auf Streaming Plattformen. Musst dich mal umschauen.

http://f1fullraces.com/

Ist zwar nicht auf deutsch, hat aber richtig viele Rennen und es werden auch regelmäßig neue und alte Rennen hochgeladen

YouTube Kanal „deepius“, lädt viele Rennen hoch, jedoch unsortiert, aber auf deutsch mit MultiView

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohhh, das ist was für mich. Ich schick dir jetzt einfach mal 1 Link

http://www.veoh.com/list/u/denjoR1elf

Da haste alles von 1994 bis 2001 auf deutsch

ab 2002 gehst du einfach auf Veoh.com und gibts z.B. "F1 2004" ein. Und da ein spanischer User quasi schon alles ab 1987 hochgeladen hat, hast du da freie Auswahl. Ist zwar spanisch, aber gut. Vereinzelt gibt es auch Rennen auf englisch. Ab 2014 bis 2016 habe ich noch eine etwas schwierigere Möglichkeit die Rennen zu bekommen, wenn du diese auch willst, sag einfach bescheid ^^

Beule46  18.01.2018, 19:18

Ich finde den Tip spitze Ich habe seit 1998 fast alle Rennen auf VHS!!! die retten da muss man sehr viel Ehrgeiz erzeugen - aber es gibt so Highligts die ich nicht missen möchte wo zB Magny Cours 1999 Schumi nach ende des Rennens nicht wusste das Heinz Harald gewonnen hatte- Das habe ich mir mindestens 10 mal angeschaut.