Wo kann man sich die schönsten Warteschleifen musik (aus dem Telefon) herunterladen?

2 Antworten

Schau mal bei www.imatunes.de vorbei, die Titel dort sind auch gemafrei d.h. du musst keine jährlichen Gebühren bei der Nutzung bezahlen. In der Doku, Relax, Ambient Kategorie sind meiner Meinung nach passende Sachen dabei und du kriegst die auch im .wav Format, was ja für die Telefone wenn ich mich nicht irre sehr wichtig ist, da die Geräte mit dem mp3 Format nicht viel anfangen können.

Dyron  31.03.2010, 10:30

Gefällt mir echt gut und der Support ist sehr sehr freundlich!

wenn du freizeichentöne meinst die musst du auf http://www.jamba.de kaufen aber ob sich das lohnt weiß ich nich