Wo kann man sich das kaufen und ist es Fake Gucci oder nicht?

Ist ein Tshirt  - (Marke, Gucci)

2 Antworten

Das T-Shirt mit Mickey&Minnie Print gibt es nicht in der Form als Originalware von Gucci.

Übrigens. Fragen nach Bezugsquellen von gefälschter Markenware verstoßen gegen die GF Richtlinien.

Der Handel mit gefälschter Markenware wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt. Der Bezug gefälschter Ware im Rahmen von Versendungskäufen aus dem EU Ausland wird von dem hier betroffenen Rechteinhaber über einen Grenzbeschlagnahmeantrag unterbunden.

Einzige „legale“ Möglichkeit an so etwas zu gelangen ist der Kauf vor Ort im EU Ausland. Im Rahmen der Reisefreigrenzen wird der Mikroimport von Fälschungen von deutschen Zoll derzeit noch toleriert.

Aber dann sollte man sich mal über andere Themen Gedanken machen...

https://www.br.de/nachricht/produktpiraterie-terror-milliardengeschaeft-100.html

Und solche Dinge finde ich alles andere als niedlich.