Wo kann man sich Bilder oder Poster von Anime kaufen?

4 Antworten

IEs gibt einmal Displate. Da gibt es große Auswahl und die Bilder haben eine klasse Qualität. Außerdrm werden 10 Bäume bei einem Kauf gepflanzt. Leider kostet ein Bild da 40€, also ziemlich viel. Ansonsten kannst du auch einfach auf Amazon Itachi Poster eingeben. Man findet auch unter dem Begriff Poster Bilder. Du kannst es aber auch einfach mit Itachi Bild probieren.

Displate soll qualitativ ganz hochwertig sein

Wenn du was gutes haben willst und was auch lange halten soll dann schau mal bei disblate vorbei die haben zwar teure Bilder aber stabile

Meiner Meinung nach lohnen sich Poster mehr. Falls du ein hohes Budget hast würd ich mal ein Blick auf Displate werfen. Die Bilder dort sind eine Mischung aus Bildern und Postern^^
https://displate.com/posters/itachi

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.