Wo kann man sich bei lego harry potter jahre 1-4 die freigespielten charaktere kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst zurück in den Tropfenden Kessel und von da aus in die Winkelgasse (Die Tür ist links unter so einem Podest auf das man über eine Treppe gelangt, die Tür sieht genau aus wie im Film). In der Winkelgasse gehst du in den ersten Laden links rein (über dem hängt so ne goldene schere). Wenn du da rechts auf das weiß leuchtende Feld gehst, bist du im Menü, wo du durch die charaktere durchklicken kannst und sie auch kaufen kannst.

du musst in den raum mit büchern gehn (bücherei). dort steht da jemand vor der tür, mit dem musst du sprechen (der verrät dir wie das geht)

Chris41098
Fragesteller

danke erstmal aber wo ist die bücherei...